Jason O’Leary hat «keine Lust» auf ein anderes Team

Über die Mannschaft der nächsten Saison wurde bereits mehrfach gesprochen, diverse Verträge wurden verlängert. Einzig über Jason O’Leary wurde noch nicht viel gesprochen. Das liegt vielleicht daran, dass auch er sich noch nicht um die nächste Saison kümmern will.

In der heutigen Berner Zeitung sagt Noël Guyaz: „Wir würden gerne mit Jason O’Leary weitermachen.“ Er habe Leistung gebracht und spiele in den Planungen deshalb sehr wohl eine Rolle. Wie aber schon beim letzten Jahr will Jason O’Leary Ende Februar nichts von einer Vertragsverlängerung wissen. Er spricht davon, sich aktuell auf ganz andere Dinge zu fokussieren.

Desktopstories.ch hat dennoch ein Video-Interview mit dem Kanadier gemacht und versucht, ein bisschen mehr aus dem 38-Jährigen herauszuholen.

 

Die neusten Neuigkeitn für das heutige Spiel stehen in einem anderen Beitrag: Hier klicken.

Dieser Beitrag wird gesponsert von:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.