SC Langenthal: Vor dem Revanche-Duell blicken wir zurück

Der SC Langenthal wird heute Abend auf die Rapperswil-Jona Lakers treffen. Das Auswärtsspiel ist der erste Ernstkampf seit dem Finalduell der letzten Saison. Dieser Erfolg – das sagen die Spieler mit dem Fokus auf die Gegenwart nur zu gern – ist zwar abgehakt, ein Rückblick in Bildern und Videos lohnt sich aber trotzdem.

Mir läufts immer noch kalt den Rücken runter, beim Anblick des Meistervideos…

Und weil es so schön ist, die entscheidenden Sekunden noch im Live-Video:

Nicht fehlen dürfen natürlich auch die schönsten Bilder in einer Galerie:

Und etwas dürfen wir in diesem Fall nicht vergessen: Philipp Rytz, der Fuchs, hat schon nach Spiel sechs gewusst, dass Spiel sieben ein geiles Spiel wird – hier das Flash-Interview, nachdem die Meisterparty zwischenzeitlich verschoben wurde:

Hier lohnt sich ein Klick übrigens auch:

TeleM1 Meisterfeier – Der Oberaargau feiert seinen Eishockey NLB-Meister

Und wer sich mein Gegröhle in der Meisternacht noch einmal ansehen und anhören will, hier gibts noch ein Live-Video:

Für das heutige Wiedersehen mit Rapperswil gibt es einen Live-Ticker: Hier klicken.

Dieser Beitrag wird gesponsert von:

leroyryser

0 Comments

No comments!

There are no comments yet, but you can be first to comment this article.

Leave reply

<