Bühne frei für Per Hånberg

Der SC Langenthal hat auf diese Saison hin seinen Kader verändert. Die neuen Spieler wurden auf desktopstories.ch bereits vorgestellt. Nach den Verteidigern Luca Christen und Tom Kohler sowie den Stürmern Giacomo Dal Pian, Patrick Schommer und Robin Leblanc ist nun der neue Trainer, Per Hånberg an der Reihe. 

Per Hånberg ist Vater von sieben Kindern und trainiert erstmals eine Profimannschaft in der Schweiz. Im Videogespräch mit desktopstories.ch spricht er über sich, Unterschiede zu seiner Heimat und Schwierigkeiten beim Start in der Schweiz. Ein bisschen etwas verrät er auch über seine Zeit als Spieler und wieso er von Schnelligkeit beim Skaten begeistert ist – und was für ein perfektes Spiel wichtig ist.

Für das heutige Spiel in Ajoie gibt es wie gewohnt einen Live-Ticker. Hier klicken.

Dieser Beitrag wird gesponsert von:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.