Bühne frei für Patrick Schommer, Robin Leblanc und Giacomo Dal Pian

Der SC Langenthal hat auf diese Saison hin seinen Kader verändert. Die neuen Spieler werden auf desktopstories.ch vorgestellt. Vor den nächsten drei Auswärtsspielen wird deshalb jeweils ein Video hochgeladen. Mit Tom Kohler und Luca Christen hat diese Kurz-Serie gestartet, weiter geht es heute mit den Stürmern Patrick Schommer, Robin Leblanc und Giacomo Dal Pian.

Zu Beginn haben die Herren Patrick Schommer, Robin Leblanc und Giacomo Dal Pian in der gleichen Sturmlinie gespielt. Mittlerweile haben sie in unterschiedlichen Angriffsformationen bereits mindestens einmal getroffen. Mit den drei Herren spreche ich aber nicht nur über den Saisonstart sondern auch über drei spezielle, persönliche Geschichten, welche die drei Herren derzeit im gelb-blauen Trikot beschäftigen. Passend zum heutigen Spiel in Weinfelden gegen den HC Thurgau wird zum Schluss natürlich auch noch über die Meisterschaft diskutiert.

Für das heutige Spiel in Thurgau wird es einen Live-Ticker geben. Hier klicken.

Dieser Beitrag wird gesponsert von:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.