Willkommen auf desktopstories.ch

Liebe Leserinnen und Leser, ich heisse Sie herzlich willkommen auf desktopstories.ch. Die erwähnten Probleme mit der Seite konnten gelöst werden, nun ist sie für den Gebrauch bereit. Vorab gibt es hier ein paar Informationen.

desktopstories.ch ist das alte leroyryser.ch. Auf diesem Domain werden künftig sämtliche Informationen rund um den SC Langenthal weitergegeben, wie Sie es, liebe Leserinnen und Leser, bereits gewohnt sind. Dies wird im gleichen Masse weitergehen wie zuvor. Das heisst: News und Hintergründe während der Saison des SC Langenthal sowie Vorschau-Artikel bei Auswärtsspielen für den leroyryser.ch-Live-Ticker. Dieser wird derweil weiterhin auf der bereits bekannten Adresse zu finden sein. Diese heisst: www.leroyryser.ch/liveticker.

Neu können auf desktopstories.ch auch andere Berichte erscheinen, beispielsweise über andere Sportarten. Das können einzelne Beiträge von mir, Leroy Ryser sein, aber auch Beiträge von den Clubs selbst sind erwünscht. Wer diese Plattform nutzen möchte ist eingeladen, Beiträge an ryl@leroyryser.ch zu senden.

Auf leroyryser.ch ist derweil ein Portfolio von Leroy Ryser aufgeschaltet. Ebenfalls findet sich dort ein Bilder-Shop, welcher gerade auch bei SCL-Fans Interesse wecken dürfte.

Ich wünsche nun viel Vergnügen beim Benutzen der beiden Seiten und hoffe weiterhin auf eine derart treue Kundschaft wie zuletzt!

Sportliche Grüsse

Leroy Ryser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.