Seydoux per sofort zum SCL

Der SC Langenthal verpflichtet per sofort mittels B-Lizenz den Verteidiger Philippe Seydoux.

Seydoux absolviert die dritte Saison beim NLA-Club Lausanne. In der der aktuellen Spielzeit hat er für die Waadtländer 16 Partien absolviert. Aufgrund eines Darmdurchbruchs, welchen er im vergangenen Sommer erlitt, konnte er in der laufenden Saison nicht von Beginn weg mittun. Seydoux wird bereits heute Abend für die Oberaargauer im Einsatz stehen und mit der Rückennummer 8 auflaufen.

Der Grund für diese Verpflichtung sind weitere Verletzungssorgen. Der Zuger David Stämpfli ist krank und Marc Welti erlitt gegen Olten eine Hirnerschütterung. Marco Schüpbach und Marc Schefer sind weiterhin rekonvaleszent, dafür wird Daniel Carbis bereits heute Abend wieder spielen.

Bild: lhc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.