Alles neu auf leroyryser.ch

Die Seite leroyryser.ch wurde aufgrund des grossen Besucherinteresses neu aufgebaut und frisch gestaltet. Ausserdem hat die Seite nun einen Namen sowie eine Facebook-Fanseite.

Kaum zu glauben aber war: Erst im Mai wird die Seite leroyryser.ch ein Jahr alt. In dieser Zeit hat sich sehr viel verändert. Zahlreiche Inhalte wurden auf die Seite gestellt, ein Live-Ticker lanciert und plötzlich war das Portal die neue Anlaufstelle für alle Themen rund um den SC Langenthal. Die Mitgliederzahlen schnellten in die Höhe und die Begeisterung war weit über die Grenzen Langenthals hinaus erkennbar.

Das hat mich nun dazu bewogen, die Seite komplett neu zu gestalten. Als sie entworfen wurde, standen nicht die Berichte im Zentrum, sondern das Portrait des Berichteschreibers. Wer etwas über mich herausfinden wollte, sollte hier die Antworten finden. Mit der Beliebtheit der Berichte entsprach dieses Layout aber nicht weiter den Wünschen der zahlreichen Usern. Deshalb sind nun die Artikel im Zentrum der Seite.

Im Erneuerungspaket inbegriffen ist aber nicht nur ein neues Design. Zugleich hat die Seite auch eine Facebook-Fanseite erhalten, auf welcher die neusten Informationen und Berichte künftig verlinkt werden. Zugleich hat die Seite auch einen neuen Namen erhalten. Ab sofort trägt sie den Titel „desktopstories – leroyryser.ch“. Der Grund dazu sei hier rasch erklärt: Die Inhalte werden auch künftig nicht nur den SC Langenthal betreffen. Deshalb ist es kein SCL-Infoportal, sondern weiterhin ein Blog. Und weil ich persönlich meine Blogs auf meinem Laptop-Desktop abspeichere, wurde dieser Name ausgewählt.

Ich hoffe die Seite gefällt euch, liebe Userinnen und User. Denn letztlich soll sie euch zum besseren Verständnis und zur besseren Navigation dienen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch der Fanseite auf Facebook einen Besuch abstattet und hin und wieder meine Beiträge in sozialen Netzwerken verbreitet. Über Feedbacks und Kommentare zu meiner neuen Seite freue ich mich bereits jetzt. Hierfür kann das Kommentarformular verwendet werden, unter „Über mich“ findet ihr ausserdem meine Mailadresse für den direkten Kontakt.

Und nun wünsche ich euch viel Vergnügen mit meiner neuen Website und beim Lesen der Inhalte!

 

Hier gehts zur Facebook-Fanseite!

leroyryser

1 Comment

  1. Avatar
    Jodok Januar 31, 2016

    Gratuliere zum neuen Layout!

    Reply

Leave reply

<