SCL ohne Marchon und Hügli

Der SC Langenthal wird heute Abend auf die B-Lizenz-Spieler Marc Marchon und Michael Hügli verzichten müssen. Sie werden mit der U-20-Nationalmannschaft im Einsatz stehen. Update: Kämpf gesperrt, Mike Küng dabei, Stämpfli erhält eine Pause.

Dies bestätigte Noël Guyaz. Die beiden von Marchon und Hügli freigewordenen Plätze in der Aufstellung werden wahrscheinlich mit Marc Schefer und Daniel Carbis gefüllt. Ihre Rückkehr sei noch nicht definitiv, aber wahrscheinlich. Ob Stefan Schnyder oder Eric Arnold spielen, kommt darauf an, ob der SCL-Trainer Olivier Horak mit sieben oder acht Verteidigern antreten will. Man darf davon ausgehen, dass keine der beiden zum Einsatz kommen wird, da mit Marc Schefer wiederum acht Verteidiger zur Verfügung stehen, die zuletzt zum Stammteam gehörten. Sollte Horak wie zuletzt aber explizit mit 13 Stürmer antreten wollen, so könnte es auch sein, dass Michael Minder für das heutige Spiel überzählig sein wird.

Update: Marc Kämpf wurde für sein Foul an Yannick Albrecht im Spiel in Langnau für ein Spiel gesperrt. Olivier Horak spielt mit acht Verteidigern, neben Rückkehrer Marc Schefer ist auch Mike Küng im Line-up. Daniel Carbis kehrt nach seiner Verletzung definitiv zurück, Eric Arnold und Stefan Schnyder spielen neben Silvan Lüssy in der vierten Linie. Eine Pause hat hingegen David Stämpfli erhalten.

Sobald die definitiven Mannschaftsaufstellungen bekannt sind, werden diese im Liveticker auf http://www.leroyryser.ch/liveticker bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.