Pascal Pelletier zum SC Langenthal

Der SC Langenthal wird in Kürze die Verpflichtung eines weiteren Ausländers bekanntgeben. Es wird Pascal Pelletier sein.

Der SC Langenthal scheint auf der Suche nach einem dritten Ausländer fündig geworden zu sein. Die Gerüchte erhärten sich derzeit, dass dies Pascal Pelletier sein wird. Der 35-Jährige Kanadier ist in der Schweiz längst kein Unbekannter mehr. Drei Saisons spielte er für die SCL Tigers, danach noch für die ZSC und die GCK Lions. Der Stürmer, der als Flügel und Center eingesetzt werden kann, dürfte morgen bereits im Line-up stehen. Der SCL hat dieses Gerücht noch nicht bestätigt, Marc Eichmann war telefonisch, kurzfristig nicht zu erreichen.

Pelletier hat in seiner Karriere jeweils einzelne Spiele für die Boston Bruins und die Chicago Blackhawks bestritten, in der NHL konnte er sich aber nicht durchsetzen. Zuletzt spielte er in der LNAH für die Thetford Mines Assurancia. Pelletier gilt als smarter Spieler mit Spielmacherqualitäten und Torriecher. 

Ergänzung: Mittlerweile hat der SC Langenthal die Verpflichtung von Pascal Pelletier bis zum Saisonende bestätigt.

leroyryser

0 Comments

No comments!

There are no comments yet, but you can be first to comment this article.

Leave reply

<