Live-Ticker: Die Erfolgsstory geht weiter!

Auch in der Saison 2016/2017 wird es auf leroyryser.ch einen Live-Ticker geben. Dieser startet am Samstag mit dem ersten Auswärtsspiel gegen die Ticino Rockets in Biasca. Zugleich stehen einige Änderungen an.

Sponsoren zu finden, ist nicht immer einfach. Das hat sich auch bei der Suche nach Unterstützern für den Live-Ticker gezeigt. Das beliebte Format das mittlerweile in einzelnen Spielen über 1000 Zuschauer (!) zählt, ist aber auch finanzielle Mittel angewiesen, ansonsten kann es nicht weiter betrieben werden. Es ist deshalb schön, dass trotz einem grossen Kraftakt erneut genügend Sponsoren gefunden werden konnten, die hinter dem Live-Ticker stehen und die finanziellen Mittel für dessen Fortbestand sichern. Ich danke hiermit diesen Sponsoren ganz herzlich und möchte es nicht unterlassen ihre Namen hier zu nennen:

Foto Lang, Langenthal
Häny Uhren, Langenthal
Bürki Haustechnik, Langenthal
Mobiliar, Reto Cescato, Langenthal
Nico Buchs, Life-Gate AG, Zürich
Renet AG, Langenthal
Apfeldoc.ch, Langenthal
Holzwerk Schreinerei, Langenthal
Bruno Balsiger, Obrist SA, Vevey
Restaurant Kreuz, Obersteckholz
Reto Müller, Stadtpräsidentschaftskandidat, Langenthal
Stefan Costa, Stadtpräsidentschaftskandidat, Langenthal
Roland Bader, Stadtratskandidat, Langenthal
Generali Versicherungen, Thomas Dübendorfer, Langenthal
Valiant AG, Langenthal

Während der Live-Ticker weiterhin Bestand hat, wird sich in den nächsten Tagen aber einiges auf leroyryser.ch ändern. Der journalistische Teil – sprich die Vorschau’s und Berichte über den SC Langenthal, die Eishockey-WM oder ähnlichen Events und Sportarten – wird auf eine neue Domain ausgelagert. Diese wird unter www.desktopstories.ch zu finden sein. Alles persönliche, was mit mir, Leroy Ryser, zu tun hat, wird aber auf einer neu gestalteten Seite auf leroyryser.ch zu finden sein. Leroyryser.ch wird zukünftig also wieder ein Portfolio sein, während der journalistische Teil auf desktopstories.ch ausgelagert wird.

Weitere Informationen über diese Änderungen folgen, sobald sie vollzogen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.