Joel Fröhlicher fehlt am Wochenende

Der SC Langenthal muss das Wallis-Wochenende ohne Joel Fröhlicher bestreiten. Der SCL-Verteidiger hat sich am Oberkörper verletzt und muss pausieren.

31.10.2015; Schoren, Langenthal; EISHOCKEY NLB – SC Langenthal - HC Red-Ice Martigny – SC Langenthal Verteidiger Joël Fröhlicher. Foto: Leroy Ryser

Das bestätigt Noël Guyaz, der Sportchef der Langenthaler gegenüber desktopstories – leroyryser.ch. Die Verletzung sei aber keineswegs gravierend. Grundsätzlich muss der SCL rund zwei Wochen ohne seinen Scharfschützen auskommen, laut Guyaz sei es aber auch möglich, dass die Blessur schneller heile und Fröhlicher deshalb schon am nächsten Wochenende wieder im Einsatz stehen wird. Die Situation werde in der nächsten Woche frisch beurteilt.

Der SC Langenthal wird am Samstagabend zu Hause gegen den HC Red-Ice Martigny antreten. Das am Dienstag geplante Auswärtsspiel gegen Visp wurde derweil auf Sonntag vorverschoben, weil die „Red Lions“ am Dienstag noch im Cup beschäftigt sind. Anspielzeit der Sonntagspartie ist um 17.45 – wie gewohnt wird es dafür einen Live-Ticker geben.

leroyryser

0 Comments

No comments!

There are no comments yet, but you can be first to comment this article.

Leave reply

<