Es braucht einen Auswärtssieg…

Der SC Langenthal hat am Sonntag zu Hause überzeugt. Für alle im Umfeld des B-Ligisten ist aber längst klar: Es wird mindestens einen Auswärtssieg brauchen.

Die von vielen als einfachste Möglichkeit wurde beim ersten Spiel am letzten Freitag verpasst. Dort verloren die Langenthaler mit 1:4. Und so warten die Oberaargauer noch auf ihren Durchbruch. Die Hoffnung aber stirbt zuletzt und gerade der Sieg vom Sonntag hat grosse Zuversicht entstehen lassen. Wird es also bereits heute Abend reichen?

Nun seit aber ihr, liebe Leserinnen und Leser von desktopstories – leroyryser.ch gefragt. Was meint ihr? Stimmt ab, ob der SCL den Favoriten besiegen kann und hinterlässt eure Meinung als Kommentar. Das Resultat wird heute Abend in der ersten Drittelspause im Live-Ticker verkündet!

Damit auch sie, liebe Leserinnen und Leser auf dem neusten Stand der Dinge sind, hier noch die letzten Informationen zu den Verletzungen und Abwesenheiten: Während Schefer und Schäublin weiterhin verletzt fehlen, kann auch Marc Welti heute Abend nicht mittun. Möglicherweise wird Andri Spiller zurückkehren, da die Elite A in Zug spielfrei sind. Auf Seiten des HCC sind Pivron und Grezet fraglich. Mondou kann weiterhin nicht mittun und Zubler sowie Leblanc (Saisonende) fehlen weiterhin.

Und hier noch eine Bildergalerie vom letzten Wochenende:

This poll is no longer accepting votes

Schafft der SC Langenthal heute den Auswärtssieg?

Dieser Beitrag wird ermöglicht durch:

balsiger  LGT_Cashmere_Ins_Digi_650x300px

leroyryser

0 Comments

No comments!

There are no comments yet, but you can be first to comment this article.

Leave reply

<