Der Live-Ticker kehrt fürs Finale zurück!

Der SC Langenthal ist im Hoch und hat das Finale erreicht. Die Mannschaft hat es deshalb mehr als verdient, dass man auf allen möglichen Kanälen über sie berichtet. Desktopstories.ch hat deshalb entschieden, den Live-Ticker für alle Spiele des Duells mit La Chaux-de-Fonds zurückkehren zu lassen.

Es war eine Erfolgsstory, die in der letzten Saison abrupt zu Ende ging. Der Live-Ticker hat rund um den SC Langenthal immer wieder die Massen begeistert und auf das Portal desktopstories.ch gelockt. Ungebrochener Höhepunkt waren die Zuschauerzahlen anfangs April 2017, als sogar die magistrale Zahl von über 50 000 Seitenaufrufen an einem Tag geknackt wurde. Der Aufwand aber war zu gross um das Projekt am Leben zu erhalten. Auch die Website desktopstories.ch wird künftig weniger intensiv betrieben als noch in dieser Saison.

Die Fans des SCL dürfen sich in den Finalspielen auf den Live-TIcker verlassen.

Alle Finalspiele live
Für das Finale 2019 scheut desktopstories.ch aber ein weiteres Mal keine Mühen. Die Mannschaft, die zum dritten Mal in ihrer Spielergeneration nach dem Titel greift, hat es verdient, dass man intensiv über sie berichtet. Deshalb werden alle Finalspiele – heim und auswärts – auf leroyryser.ch betickert. Noch werden dafür Sponsoren gesucht, einige konnten bereits gefunden werden.
Wie aus der letzten Saison gewohnt wird auf der Domain www.leroyryser.ch/liveticker fleissig gepostet.  Rund 30 Minuten vor Spielbeginn geht es jeweils los, am Folgetag sind die getickerten Beiträge weiterhin einsehbar.

Wir freuen uns auf möglichst viele Besucher und bedanken uns bei den Sponsoren, die dieses Comeback möglich machen. Selbstverständlich gilt ab sofort Hopp SCL! Hoffen wir auf einen erneut erfolgreichen Finalsieg. Über Erwartungen, Formstände und Einschätzungen wird dann in den nächsten Tagen vor dem Start des Finals ein weiterer Artikel erscheinen. Dieser Beitrag hier darf indes gerne verbreitet werden.

leroyryser

0 Comments

No comments!

There are no comments yet, but you can be first to comment this article.

Leave reply

<