Simon Rytz: «Es ist ideal, dass ich mit Langenthal spielen kann»

Der SC Langenthal wird auch heute Abend auf die Dienste von Simon Rytz zählen dürfen. Der Torhüter des EHC Biel antwortet im Interview mit desktopstories.ch auf diverse Fragen und schaut dabei auf den letzten Match zurück und auf den heutigen Voraus.

Simon Rytz hat am Sonntagabend erstmals in seiner Karriere mit Bruder Philipp gespielt. Aber auch sonst war das Spiel in Visp für ihn ein spezieller Abend, nicht zuletzt auch, weil er zu den besseren SCL-Spielern zählte.

In einem zweiten Teil blickt Simon Rytz nach vorne auf die heutige Partie gegen La Chaux-de-Fonds. Der Bieler, der lange beim HC Ajoie das Tor hütete, war in den letzten beiden Jahren die Nummer eins der Seeländer und wird heute auch im Neuenburger Jura gefordert sein.

Wer wissen will, wie Simon Rytz heute spielt, der findet die Antworten im Live-Ticker: Hier klicken

Und übrigens: Marco Truttmann bleibt in Olten. Er hat für weitere drei Jahre unterschrieben. Hier die Informationen von der offizieller Seite anschauen.

Dieser Beitrag wird gesponsert von:

foto lang schrifta111buerki-haustechnik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.