Der SC Langenthal will die Führung behalten

Der SC Langenthal wird heute Abend gegen die Rapperswil-Jona Lakers antreten. Das Spitzenspiel bietet den Langenthalern die Gelegenheit, die Leaderposition weiter zu verteidigen. Ich habe deshalb mit Marco Mathis, Joel Fröhlicher und Josh Primeau gesprochen.

Zum Live-Ticker von diesem Spiel geht es hier lang.

Joel Fröhlicher spielte ausserdem während zwei Ligaqualifikationen für die St. Galler, beim zweiten Mal stieg er mit ihnen ab. Mehr dazu erzählt er im Video-Interview:

Josh Primeau spielte zuletzt eine wichtige Rolle im SCL-Kader. Er zeigte gute Spiele und sammelte Punkte. Es scheint als käme mit den Playoffs seine Zeit. Darauf habe er sich schliesslich auch vorbereitet, so der grossgewachsene Stürmer. Ausserdem sagt er im Interview, dass der SC Langenthal gegen Rapperswil besser starten müsse als bei der letzten Begegnung, in welcher Rapperswil in Führung gehen konnte und gerade gegen sie, müsse man zeigen was der SCL könne, da sie ein möglicher Playoff-Gegner sind. Hier gibts mehr Aussagen von ihm (auf Englisch):

Dieser Beitrag wird gesponsert von:

Buchs Renet_AG_SCL_Online_450x300mm_Aug15_02_300dpi

leroyryser

0 Comments

No comments!

There are no comments yet, but you can be first to comment this article.

Leave reply

<