Jason O’Leary wird Academy-Headcoach

Der ehemalige SC-Langenthal-Trainer Jason O’Leary kehrt bald zurück nach Schoren. Er wird auf die neue Saison hin Trainer bei der EV Zug Academy in der NLB. Dies geht aus Gerüchten hervor, die sich zuletzt erhärtet haben.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass in Genf bei Servette die finanziellen Mittel beschränkt sind. Es scheint, dass Jason O’Leary auch deshalb einen neuen Arbeitgeber gesucht hat. Bereits vor Monaten wurde er mit einem Engagement in Wien in Verbindung gebracht, dort scheiterten aber die Verhandlungen. Nun hat der Langenthaler Meistertrainer offenbar doch noch einen neuen Job gefunden: Bei der Zug Academy. Der 39-Jährige Kanadier kehrt damit schon bald an seine erfolgreichste Wirkungsstätte als Trainer zurück – wenn auch als Gegner des SC Langenthal. Der Kanadier weilt derzeit im Ausland und war deshalb für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

leroyryser

0 Comments

No comments!

There are no comments yet, but you can be first to comment this article.

Leave reply

<