Für den SC Langenthal gilt: Never change a winning Team

Der SC Langenthal kann heute Abend die Vorentscheidung herbeiführen. Mit einem dritten Sieg im heutigen Heimspiel wäre die Viertelfinalserie gegen Hockey Thurgau wohl entschieden.

Dafür dürfte Jason O’Leary auf bewährte Kräfte setzen. Das zeigte das heutige Warm-up. In der Offensive sind keine Änderungen zu erwarten, die Zusammenstellungen wurden nicht verändert. Daher ist es auch zu erwarten, dass Fabio Kläy den Posten als 13. Stürmer einnehmen wird. Helder Duarte, Silvan Hess und Michael Trüssel kommen somit weiterhin nicht zum Einsatz.

Zurück im Line-up wird derweil Philip Ahlström sein. Der Verteidiger ist wieder fit und trainierte voll mit. Der junge Schweiz-Schwede trägt aktuell noch ein Gitter vor dem Helm um sich zu schützen. Er wird für Bernd Wolf in die Aufstellung stossen, der SCB-Junior war im heutigen Warm-up nicht vor Ort. Mike Küng agierte derweil weiterhin neben Hans Pienitz im dritten Verteidigerblock, Ahlström wird daher als siebter Verteidiger eingesetzt. Weiterhin nicht im Einsatz wird Marco Schüpbach sein. Zum Abschluss des Warm-ups machte er seine eigenen Übungen um sich vielleicht doch noch auf einen Einsatz in näherer Zukunft vorzubereiten. Heute ist aber eher weniger damit zu rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.