Der Live-Ticker kehrt zurück!

In der kommenden Saison werden die Auswärtsspiele des SC Langenthal allesamt auf meinem Portal www.leroyryser.ch live getickert. Sie können mit diesem Live-Ticker künftig bequem von zu Hause aus die Partien der Oberaargauer verfolgen. Sowohl im Internet und hoffentlich bald auch mittels App auf ihrem Smartphone.

Hier gehts direkt zum Live-Ticker!

Ist es nicht ärgerlich, wenn am Dienstagabend der SC Langenthal im Wallis spielt und am nächsten Morgen die Arbeit frühzeitig ruft? Oder vielleicht ist die Hochzeit des besten Freundes genau an dem Samstag, während der SC Langenthal in Olten spielt? Zugegeben, ich bin ein bisschen stolz an dieser Stelle schreiben zu können: Dieses Problem habe ich gelöst!

Ich war in den letzten zwei bis drei Wochen stetig auf Trab und habe Sponsoren gesucht, um ein altbekanntes und bewährtes Gefäss zurückzubringen: Den Live-Ticker. Die Schwierigkeit ist damit angesprochen. Um dieses Medium unterhalten zu können, braucht es Finanzen. Neben der Software muss auch der schreibende Journalist bezahlt werden. Persönlich bin ich während den Spielen auf den Fotografenplätzen und kann dies nicht selbst übernehmen. Um diese Idee zu verwirklichen, muss also ein Sponsor gesucht werden, der den entsprechenden Beitrag aufbringt.

Die angesprochenen Mühen der letzten Wochen haben sich ausgezahlt. Es ist mir gelungen für jedes Auswärtsspiel einen solchen Sponsor zu finden. An dieser Stelle möchte ich den Personen danken, die meine Sponsoring-Anfrage positiv beantworteten. Am Ende des Artikels finden sie ein Verzeichnis dieser Unternehmen. Ohne ihre Gelder wäre es nicht möglich, den Live-Ticker zu betreiben.

Sie, liebe SCL-Fans dürfen sich also freuen. Freuen darauf, dass sie im Wohnzimmer mitleiden können. Freuen darauf, dass sie genau wissen werden, wie der Langenthaler Führungstreffer im Thurgau zustande gekommen ist. Sie dürfen sich freuen, bestens informiert zu sein, über die Geschehnisse der SCL-Auswärtsspiele, ohne vor Ort dabei zu sein.

Übrigens: Damit sie die Spiele verfolgen können, gibt es zwei Möglichkeiten. Einerseits werden sämtliche Live-Ticker auf meiner Website verlinkt. Der Ticker wird auf einer gewöhnlichen Internetseite verfügbar sein und kann somit bequem vom internetfähigen Telefon oder den Computer angeschaut werden. Ausserdem wird hoffentlich bald ein App in den (kostenlosen) Verkauf gelangen, mit welchem der Zugriff noch einfacher sein wird. Ich und die Firma artext testen gerade die finanzielle Machbarkeit und hoffen auf ein baldiges positives Feedback. Weitere Informationen diesbezüglich werden schon bald auf meiner Website folgen.

Sponsoring-Verzeichnis:
Manor Langenthal, Carole Ayer
Häny Uhren, Roland Häny
Andres Küchen, Reto Andres
Valiant Bank AG, Peter Brändli
Calag Carosserie Langenthal, Michael Späti
Generali Versicherungen, Thomas Dübendorfer
Zaugg AG Rohrbach, Stephan Zaugg
Mobiliar Versicherungen, Reto Cescato
Verein Arena Oberaargau
Foto Lang, Christof Lang
Bruno Balsiger, Obrist SA Vevey
Bürki Haustechnik, Roland Bader
artext GmbH

Sind Sie ein Sponsor, der den SCL-Live-Ticker und das App ebenfalls unterstützen möchte? Melden Sie sich direkt bei mir. Meine Kontaktdaten finden sie hier.

leroyryser

0 Comments

No comments!

There are no comments yet, but you can be first to comment this article.

Leave reply

<