Vincenzo Küng bleibt

Der SC Langenthal hat den auslaufenden Vertrag mit Vincenzo Küng verlängert. Der Stürmer spielt seit der Saison 2013/2014 für Gelb-Blau.

24.03.2016; Restaurant Bierhaus, Langenthal; EISHOCKEY NLB – SC Langenthal serviert in der Braui – SC Langenthal Stürmer Vincenzo Küng. Foto: Leroy Ryser

Vincenzo Küng hat gegenüber desktopstories – leroyryser.ch seine Vertragsverlängerung bestätigt. Er habe für eine weitere Saison beim SC Langenthal unterschrieben, obwohl offenbar weitere Angebote vorhanden gewesen wären. „Mir gefällt es in Langenthal. Es gab überhaupt keinen Grund, nicht zu verlängern“, sagt Küng. Weil er sich wohl fühlt, plant er deshalb seine nächsten Fortschritte in Langenthal zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.