Swiss Ice Hockey Day: Ein Tag der in Erinnerung bleibt

Beim Swiss Ice Hockey Day wurden in Langenthal alle Register gezogen. Den jungen Vereinsmitgliedern wurde in Zusammenarbeit mit der ersten Mannschaft ein unvergesslicher Tag geboten, der beim Eislaufmarathon anfing, über die Autogrammstunde und den Stationen-Parcours ging und beim Matchduell endete.


Beim Eislauf-Marathon sprangen die Kinder Runden, beim Eislaufparcours lernten sie Schlittschuhlaufen, Passen und Toreschiessen. Daneben konnten die Kinder Autogramme von ihren Stars sammeln und ganz zum Schluss auch noch gegen sie in einem Match antreten. Dabei wurde sogar NLB-Matchmusik abgespielt, den Beamer bedient und gespeakert. Alles in allem ein unvergesslicher Tag. Auch für die Erwachsenen und die Profis…

Hinweis für Interessierte: Alle Bilder, die auf desktopstories.ch oder sclangenthal.ch erschienen sind, können bei Leroy Ryser bezogen werden. Es gelten die allgemeinen Tarife. Hier geht es zu den Kontaktdaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.