Stefan Tschannen kehrt zurück!

Der SC Langenthal kann heute Abend endlich wieder auf die Dienste von Stefan Tschannen zählen. Darüber informierte Sportchef Noël Guyaz heute Morgen.

Stefan Tschannen, Captain des SC Langenthal wird heute Abend ins Team zurückkehren. Der Captain verletzte sich im Auswärtsderby am 7. Oktober in Olten an der Schulter. In einem Zweikampf kugelte sich der Stürmer die Schulter aus. Heute Abend wird er nun aber sein Comeback geben. Dies sei so geplant, sagte Guyaz und schloss damit eine verfrühte Rückkehr aus. In bisher sieben Spielen erzielte Tschannen drei Tore und sechs Assists. Damit ist er bis heute auf dem vierten Rang der Skorerwertung des B-Ligisten. Dies obwohl er in zwölf Partien abwesend war.

Ranov wohl ebenfalls zurück
Ebenfalls zurückkehren wird der Stürmer Anton Ranov. Er habe sich erholt und werde die dritte Linie um Vincenzo Küng und Dominic Hobi komplettieren. Fehlen werden laut Noël Guyaz weiterhin Silvan Lüssy, Marc Schefer und Luca Triulzi verletzungsbedingt. Marc Marchon sei heute ebenfalls verletzungsbedingt abwesend, während David Stämpfli und Michael Hügli beim verletzungsbedingt angeschlagenen EV Zug im Einsatz stehen. Nico Dünner wird aber beim SCL auflaufen. Noch fraglich ist Mike Küng. Hier stehen laut Noël Guyaz noch Abklärungen bevor. Er hat am Samstag ein Spiel wegen einer Sperre aus der ersten Liga verpasst. Ob diese auf weitere Spiele ausgeweitet wird, ist noch nicht bekannt. Brent Kelly wird dafür sein 250.-SCL-Spiel absolvieren.

Ein Gedanke zu „Stefan Tschannen kehrt zurück!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.