Montandon wechselt zum SCL

Gemäss zuverlässigen Quellen hat der Red-Ice-Center Arnaud Montandon beim SC Langenthal zugesagt. Unterschrieben sei zwar noch nichts, offenbar sind sich die beiden Parteien aber einig.

1_RYL5534Der 193 Zentimeter grosse Stürmer des HC Red-Ice wird offenbar beim SC Langenthal unterschreiben. Zuverlässige Quellen liessen verlauten, dass der Center mündlich zugesagt hat, ab nächster Saison für die Oberaargauer zu spielen. Ein schriftlicher Vertrag gebe es zwar noch nicht, Montandon soll aber für die nächsten zwei Saisons zu den Langenthalern stossen. Montandon erzielte in der laufenden Saison für Martigny 16 Tore und 22 Assists und war damit drittbester Skorer im Team der Walliser. Nur Topscorer Chiriaev (40 Punkte) und Mike Knöpfli (1 Tor mehr, ebenfalls 38 Punkte) hatten mehr Zähler für den HCRI gebucht.

 

Zubler verletzt

Der HC La Chaux-de-Fonds wird am Sonntag auf den Verteidiger Patrick Zubler verzichten müssen. Er verletzte sich im ersten Aufeinandertreffen. Gut möglich sei hingegen die Rückkehr von mehreren Spielern. Benoit Mondou war bereits am Freitag mit der Mannschaft unterwegs, wurde aber noch nicht eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.