Der SCL-Jahresrückblick

Der SC Langenthal wird heute Abend auf den EHC Olten treffen. Das Derby in der Altjahreswoche hat noch immer viele Zuschauer interessiert und ins Stadion gelockt. Vor allem auch aufgrund der Tabellensituation darf ein interessantes Spiel erwartet werden. Denn: Beide Teams sind noch nicht wie gewünscht in Fahrt gekommen und haben zuletzt sogar mindestens einen Trainerwechsel vorgenommen.

Weil es in Olten den letzten Live-Ticker dieses Jahres geben wird, habe ich mich entschieden, auf die letzten Monate zurückzublicken. In einem Slideshow-Video mit Bildern und Text könnt ihr die Geschehnisse der letzten Monate nochmal bestaunen. Hier das Video zum SCL-Jahresrückblick:

Zum Live-Ticker gehts hier lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.