Das sind die Gewinner vom desktopstories-Voting

Sie haben die besten Momente im Jahr 2016 gewählt. Die Resultate zeigen wir hier im Vorfeld der Partie gegen Biasca.

Die desktopstories-Leserinnen und Leser haben gewählt! Gleich mehrmals vorne dabei ist Stefan Tschannen. Unter anderem mit seinem Air-Hook-Tor hatte er einer der wichtigsten Momente in diesem SCL-Jahr realisiert. Den absolut wichtigsten dieser Art – typisch für eine Teamsportart – geht aber ans komplette Team. Hier nun das Ranking der verschiedenen Kategorien:

Das beste Bild ist:
Stefan Tschannens Jubel zum Air-Hook-Tor mit fast 40 Prozent der Stimmen (siehe Beitragsbild, oben). Auf dem zweiten Rang ist der Team-Jubel nach dem Cupspiel gegen Lugano mit fast 16 Prozent.

Der Jubel nach dem Cuperfolg gegen Lugano

Die beste Momentaufnahme ist:
Die Fan-Choreo mit 43 Prozent hat dieses Voting gewonnen. Auf Rang zwei steht die Verabschiedung von Marc Eichmann mit 20 Prozent.

Die Cup-Fan-Choreo

Das beste Video ist:
Mit grossem Abstand hat das Air-Hook-Tor von Stefan Tschannen gewonnen. Das Video hat ein Voting von 64 Prozent erhalten.

Der beste Moment ist:
Gewonnen hat der Cup-Sieg gegen Lugano. Mit 61 Prozent der Stimmen gewann es vor dem Air-Hook-Tor von Stefan Tschannen gegen den EHC Olten mit 26 Prozent.

Marc Kämpf gewinnt das Lieblingsspieler-Voting

Der Lieblingsspieler im Jahr 2016 ist:
Gewonnen hat Marc Kämpf! Mit 42 Prozent der Stimmen hat er dieses Ranking deutlich vor Stefan Tschannen (19 Prozent) gewonnen.

Wer die Bilder und Videos noch einmal ansehen will, der findet hier den Link zur Umfrage.

Damit ist das Jahr 2016 endgültig abgeschlossen. Heute Abend geht es im 2017 weiter. Es steht bereits das zweite Auswärtsspiel an. Auch in Biasca wird dabei ein Live-Ticker betrieben. Hier klicken.

Dieser Beitrag wird gesponsert von:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.