Fredrik Sitje zum SCL

Der SC Langenthal hat sich per sofort mit dem Stürmer der GCK Lions, Fredrik Sitje verstärkt. Der 20-jährige Center wird mindestens bis zum Saisonende bei den Langenthalern bleiben. Dies vermeldeten die Oberaargauer mittels Medienmitteilung.

Sitje hat bereits mehrfach bei den Oberaargauern trainiert, aktuell ist er aber noch verletzt und wird deshalb morgen gegen Thurgau sehr wahrscheinlich noch nicht zum Einsatz kommen.

Des weiteren informierten die Langenthaler, dass Jeffrey Füglister und Anton Ranov bis auf weiteres wegen ihrer Gehirnerschütterung fehlen. Auch verletzungsbedingt abwesend wird Marc Eichmann sein, der weiterhin mit einem Fussproblem kämpft und weitere Abklärungen machen muss.

leroyryser

0 Comments

No comments!

There are no comments yet, but you can be first to comment this article.

Leave reply

<