Die Sommerpause endet, der Live-Ticker bleibt

Nach einer ruhigeren Zeit rund um den SC Langenthal und um desktopstories.ch beginnt am Mittwoch die neue Saison in alter Frische. Und: Mit dem gleichen Angebot wie in der Vorsaison. Erneut konnten nämlich genügend Sponsoren gefunden werden, die den Live-Ticker ein weiteres Jahr unterstützen.

Welch geniale Saison ist im April zu Ende gegangen. Zwei Mal wurde der Meistertitel gefeiert, der, man darf es so sagen, schlicht und einfach haarsträubend entstand. 73 Sekunden vor Schluss der NLB-Saison das Meisterrennen entscheiden, das ist – nun ja – eben meisterlich. Nach einer somit kurzen Saisonpause geht es dennoch in alter Frische wieder weiter. Am Mittwoch beginnt die Saison mit dem Auswärtsspiel in Olten, welches vom neuen Fernsehsender MySports übertragen wird.

Ebenfalls in alter Frische wird es auch auf desktopstories.ch weitergehen. Wie bereits in den letzten Saisons wird auch in diesem Jahr ein Live-Ticker betrieben. Das Ticker-Team ist überzeugt, dass trotz der TV-Berichterstattung das Interesse am leroyryser.ch-Ticker nicht abgeschwächt wird. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach Sponsoren gemacht und sind abermals fündig geworden. Der Live-Ticker kann deshalb auch in der kommenden Saison betrieben werden. Das heisst auch künftig wird es vor jedem Auswärtsspiel auf www.desktopstories.ch eine Matchvorschau geben, ebenso wird es zu jedem Auswärtsspiel einen Live-Ticker geben.

Damit dieses Unternehmen auch in diesem Jahr Bestand hat, danken wir folgenden Sponsoren:

Häny Uhren, Roland Häny, Langenthal
Foto Lang, Christof Lang, Langenthal
Die Mobiliar, Reto Cescato, Langenthal
Apfeldoc.ch, Marc Mätzener, Langenthal
Hunziker und Partner Versicherungen, Thomas Dübendorfer, Langenthal
Renet AG, Matthias Grossenbacher, Langenthal
Holzwerk Schreinerei, Janosch Fankhauser, Langenthal
Bürki Haustechnik, Roland Bader, Langenthal
Life Gate AG, Nico Buchs, bald auch in Langenthal
Restaurant Kreuz, Roland Möri, Obersteckholz
Giesser AG, Christian Giesser, Langenthal
Wyss Bedachungen, Beat Wyss, Melchnau

Die Zahlen der nun startenden Saison werden zeigen, ob der Live-Ticker trotz Fernseh-Angebot genügend interessant ist. Sowieso freuen wir uns jetzt auf eine interessante Saison mit tollen Spielen und hoffentlich einem erneut meisterlichen Ende.

leroyryser

0 Comments

No comments!

There are no comments yet, but you can be first to comment this article.

Leave reply

<