Der SC Langenthal ist NLB-Meister!

Am Dienstagabend wurde der SC Langenthal NLB-Meister. Gleich zwei grosse Party’s fanden statt. Die erste direkt auf dem Eis, die zweite danach auf dem Wuhrplatz. Für beides gibt es diverse Zeitdokumente auf Facebook. Die besten Bilder von desktopstories.ch gibt es aber nur hier in diesem Beitrag.

Eine Information für das heutige Spiel gibt es derweil vorneweg: Während der SC Langenthal gefeiert hat, trainierte Ambri zuletzt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Interviews geben die Verantwortlichen keine mehr. Es ist daher nicht bekannt, mit welchen beiden Ausländern Ambri heute antreten wird. Gefühlsmässig dürfte Cory Emmerton gesetzt sein, die zweite Position ist damit noch offen. Ein Schelm wer denkt, die Tessiner seien nervös…

Für das erste Spiel in Ambri gibt es wie gewohnt einen Live-Ticker: Hier klicken.

Dieser Beitrag wird gesponsert von:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.