Dario Kummer vier bis sechs Wochen out

Der SC Langenthal wird in den nächsten Wochen auf seinen Topscorer Dario Kummer verzichten müssen. Bei der Schlägerei vom Freitag landete Evgeni Chiriaev ein schmerzhafter Treffer.

Am Mittwoch wird Dario Kummer zu letzten Untersuchungen in Bern erwartet. Bereits jetzt ist aber klar, dass der Topscorer der Langenthaler nach der Nationalmannschaftspause kaum zurückkehren wird. Zwar scheint das Jochbein nicht gebrochen, dafür könnte aber eine Fraktur unterhalb dieses Knochens eine längere Pause mit sich bringen. Für die definitive Prognose werden die Langenthaler vorerst noch die letzten Untersuchungen abwarten, schätzungsweise wird Kummer aber zwischen vier bis sechs Wochen nicht einsatzfähig sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.