Blick über die Schorengrenze: Mit Jörg Reber

Für das heutige Spiel wagen wir auf leroyryser.ch mit dem Unter-Emmentaler einen Blick über die Grenzen des Langenthaler Schoren. Im Vorfeld der Partie habe ich ein Interview mit Tigers-Sportchef Jörg Reber geführt, der wenig überraschend zufrieden ist mit der Leistung seiner Spieler. Es gebe noch einige Punkte zu verbessern, zurzeit könne man aber zufrieden sein.

Die Tigers stehen zurzeit auf dem ersten Rang und haben eine entsprechend gute Form. Reber spricht über vier gleich gute Linien, gute Torhüterleistungen, aber auch eine zu schwache Chancenauswertung.

Hier finden Sie den Bericht vom Unter-Emmentaler.

Für die heutige Partie wird es auch wieder einen Live-Ticker geben. Den finden Sie hier.

leroyryser

0 Comments

No comments!

There are no comments yet, but you can be first to comment this article.

Leave reply

<